Berichte

10. Mai 2024

SPD Fraktion bringt ZAMMRÜGGN mit nach Gera

alt

Bei Ihrer Fraktionsreise nach Gera brachten die Fraktionsmitglieder die ZAMMRÜGGN-Idee und die Materialien mit zu Oberbürgermeister Julian Vonarb.

3. Mai 2024

Bernd Regenauer: Deshalb ZAMMRÜGGN

Der beliebte Kabarettist und Autor Bernd Regenauer hat den Namen ZAMMRÜGGN für unseren Demokratiepakt erfunden. Hier berichtet er, warum ZAMMRÜGGN gerade jetzt so wichtig ist.

 

1. Mai 2024

Maifest im KUNO

Es wurde kein Alternativtext für dieses Bild hinterlegt.
Es wurde kein Alternativtext für dieses Bild hinterlegt.

Zammrüggn ist schon jeher das Motto beim legendären und traditionsreichen Maifest des KUNO in der Wurzelbauerstraße, dieses Mal mit ZAMMRÜGGN.

26. April 2024

Plakatvorstellung mit den teilnehmenden Parteien

Alt-Text
Die Initiatoren, der Namensgeber und Vertreterinnen von FDP, GRÜNEN und SPD zusammen mit dem Pressefotografen
Es wurde kein Alternativtext für dieses Bild hinterlegt.

Am Plakatstandort Karl-Bröger-Tunnel stellten die Vertreter und Vertreterinnen der mimachenden Parteien, der Namenserfinder Bernd Regenauer und die Initiatoren die großen Plakatwände vor. Später erschien der Bericht und das Foto von NN-Redakteur Rurik Schnackig in der Zeitung.